BIG IDEAS | Edgar Wilkening

Buch-Veröffentlichungen

Fördert den Nachwuchs

 

Schon wieder Musikschulabend der lieben Kleinen? Der Abend lässt sich retten! Durch ein geniales Jugendkultur-Förderkonzept, in dessen Mittelpunkt einige Flaschen allerbesten Weines stehen.

Comedy-Story von Edgar Wilkening | Erschienen in:

autor-edgar-wilkening-comedy-story-foerdert-den-nachwuchs © Titelbild: Rowohlt Verlag

transparenter-trenner-12x12px

Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Herausgeber: Dietmar Bittrich
Rowohlt Taschenbuch Verlag, Reinbek
rororo 63014 | Euro 8,99

Hier ansehen bei Amazon

Der Mozzarella-Mord

 

Sherlock Holmes, Kalle Blomquist, Hercule Poirot: Wer ist legitimer Nachfolger dieser Detektiv-Legenden? Das erweist sich, als beim Italiener um die Ecke Oberkellner Luigi tot im Keller gefunden wird.

Von Autor Edgar Wilkening | Erschienen in:

autor-edgar-wilkening-comedy-story-der-mozzarella-mord © Der Kleine Buch Verlag

transparenter-trenner-12x12px

Mordsküche:
Eiskalt um die Ecke serviert

Herausgeberin: Greta Wallenhorst
Der Kleine Buch Verlag, Karlsruhe
Euro 14,95

Hier ansehen bei Amazon

Verbockt beim Bocksbeutel

 

Der Bocksbeutel, die typische Flaschenform für Frankenweine, hat eine äußerst schlüpfrige Herkunft. Aber taugt das, um das Rendezvous eines missliebigen Rivalen zu torpedieren?

Comedy-Story von Edgar Wilkening | Erschienen in:

autor-edgar-wilkening-comedy-story-verbockt-beim-bocksbeutel © Königshausen & Neumann

transparenter-trenner-12x12px

Höhenflüge und Abgründe
Fränkische Geschichten

Herausgeber: Karl-Heinz Schreiber und Helmut Stauder
Königshausen & Neumann, Würzburg,
Euro 14,80

Hier ansehen bei Amazon

trennlinie-grau-1000x1px

Wie ich am Heiligen Abend Kartentricks lernte

 

Bescherung! Aber die Kinder interessieren sich nicht die Bohne für den Weihnachtsmann. Und finden seine Geschenke blöd. Schlimmer geht’s nicht? Doch. Wenn’s nämlich jetzt noch an der Tür klingelt und …

Kurzgeschichte von Edgar Wilkening | Erschienen in:

autor-edgar-wilkening-story-wie-ich-am-heiligen-abend-kartentricks-lernte © Titelbild: Rowohlt Verlag

transparenter-trenner-12x12px

Aber erst wird gegessen

Herausgeber: Dietmar Bittrich
Rowohlt Taschenbuch Verlag, Reinbek
rororo 63050 | Euro 9,99

Hier ansehen bei Amazon

Impressum

Xing-Netzwerk

Edgar Wilkening

Meta-Cloud

Letzte Beiträge